Partner

moses. Verlag

Arnoldstr. 13d
47906 Kempen

Till Zander
Tel: 02152/ 20 98 52
Fax: 02152/ 20 98 60

zander@moses-verlag.de
www.moses-verlag.de

 

moses. - so heißt das jüngste Crewmitglied auf dem Schiff und das passt ganz gut: Wir sind neugierig, abenteuerlustig und mutig, bringen von unseren Reisen tausend neue Ideen mit nach Hause und denken über den sichtbaren Horizont hinaus. Unser Motto: Eine Idee mehr.

Wir sind ein Familienunternehmen, in 2. Generation geführt von Nina Tebartz und Björn Wandtke und fühlen uns in den verschiedensten Weltmeeren wohl: Dekoratives und originelle Geschenkideen; Spiele, Quizze und Denksport für Erwachsene sowie Spielwaren, Spiele, Sach- und Machbücher für Kinder.

Dabei achten wir auf nachhaltige Produktion, wo immer es geht, haben einen hohen Anspruch an die Qualität und das Design unserer Produkte und pflegen ein wertschätzendes Miteinander - sei es in unseren eigenen 4 Wänden oder im Umgang mit unseren Kunden, Lieferanten und Freunden.