Partner

BÜCHERBAUKASTEN K. Motzet Verlagsgesellschaft mbH

BÜCHERBAUKASTEN K. Motzet Verlagsgesellschaft mbH

Partner für die exklusiven LG Buch-Bücherkatolge

Bergmannstraße 48
80339 München

Herr Robert Motzet
Telefon: 089/54072003
Fax: 089/54072004

motzet@buecherbaukasten.de
www.buecherbaukasten.de

 

Als Alternative zu herkömmlichen Bücherkatalogen mit Einheitsauswahl wurde im Jahre 1960 von einer Buchhändlergemeinschaft in Bremen die Idee zu einem Bücherkatalog mit Individualcharakter entwickelt, dem sog. BÜCHERKATALOG NACH BAUKASTENSYSTEM. Im Jahre 1981 wurden die Rechte für diesen Katalog von der Familie Karl und Waltraud Motzet übernommen und im Jahre 1987 in die Fa. Bücherbaukasten K. Motzet Verlagsgesellschaft mbH eingegliedert.

Zusammen mit einer langjährig erfahrenen und unabhängigen Sortimenter-Jury werden zweimal jährlich (Frühjahr und Herbst) eine verkaufsstarke und fachkompetente Titel-Vorauswahl der wichtigsten Novitäten aus allen Sachgebieten erstellt, aus der die beteiligten Buchhändler die auf ihre Kundschaft ausgerichteten Titelwünsche individuell auswählen können.