Partnerverlag

Kosmos – Der Verlag im Überblick:

Im Jahr 1822 wurde der heutige Kosmos Verlag als Franckh’sche Verlagshandlung in Stuttgart gegründet. Zunächst auf Belletristik ausgerichtet, entwickelte sich Kosmos im 20. Jahrhundert zu einem der führenden Ratgeber-, Sachbuch-, Kinderbuch- und Spieleverlage. Das Programm umfasst die Bereiche Garten, Natur, Hunde, Heimtiere, Astronomie, Kartographie, Reiten, Pferde, Angeln, Jagd, Gesundheit, bewusstes Leben, Kinder- und Jugendliteratur, Experimentierkästen, Familien- und Gesellschaftsspiele, Puzzles und digitale Medien.

Zu den bekanntesten Marken gehören Longseller wie der Naturführer „Was blüht denn da?“, die erfolgreichste deutsche Kinder- und Jugendkrimireihe „Die drei???“, die Kosmos Experimentierkästen, das Kosmos Himmelsjahr sowie die Spiele-Bestseller „Catan“ und „Exit“. Kosmos setzt Trends durch die konsequente Vernetzung von Buch- und Spielthemen, Buch zum Spiel und Spiel zum Buch, sowie in der Förderung des spielerischen Lernens mit Experimentierkästen und Mitbringexperimenten.

Weitere Informationen finden Sie auf www.kosmos.de.

Frank Kosmos Verlag

Pfizerstraße 57

Ansprechpartner:
Evelin Georgi
e.georgi@kosmos.de
www.kosmos.de

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.