Partnerverlag

Moses – so heißt das jüngste Crewmitglied auf dem Schiff, und das passt ganz gut. Wir sind neugierig, abenteuerlustig und mutig. Von unseren Reisen bringen wir tausend neue Ideen mit nach Hause und denken über den sichtbaren Horizont hinaus. Unser Motto: „Eine Idee mehr“.

Wir sind ein Familienunternehmen, geführt von Nina Tebartz und Björn Wandtke, bereits in der zweiten Generation. Wir fühlen uns in den verschiedensten Weltmeeren wohl und bieten dekorative und originelle Geschenkideen, Spiele, Quizze und Denksport für Erwachsene sowie Spielwaren, Spiele, Sach- und Machbücher für Kinder.

Dabei achten wir auf nachhaltige Produktion, wo immer es geht, haben einen hohen Anspruch an die Qualität und das Design unserer Produkte und pflegen ein wertschätzendes Miteinander – sei es in unseren eigenen vier Wänden oder im Umgang mit unseren Kunden, Lieferanten und Freunden.

Moses Verlag

Arnoldstraße 13d
47906 Kempen

Ansprechpartner:
Till Zander
Tel: +49 2152 20 98 52
zander@mosesverlag.de
www.mosesverlag.de

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.